Reisedatum unbekannt

SVG Celle

wirbt bei Auswärtsspielen als „Botschafter Celles“ für Stadt und Region

„Ex(Celle)nt“ sind nicht nur die starken Auswärtsauftritte unserer Mädels, sondern natürlich auch all die touristischen Sehenswürdigkeiten, welche die Stadt und Region Celle ihren Gästen zu bieten hat. Daher setzt der SVG Celle bei unseren Auswärtsspielen nicht nur alles daran, die Punkte nach Celle zu holen, sondern auch Touristen für Besuche in unserer schönen Heimat zu begeistern.

In Kooperation mit der „Celle Tourismus und Marketing GmbH“ (www.celle-tourismus.de) überreichen wir als „Botschafter Celles“ bei jedem Auswärtsspiel eine umfangreiche „Region Celle – Informationsmappe“ und die Ortschronik von Garßen an die Vereine, bei denen wir zu Gast sind. In Melsungen überreichte SVG Celle Pressesprecher Jörg Grünhagen mit SVG Celle Spielerin Susanne Büttner diese Celler Werbematerialien vor dem Spiel an Berthold Denk, den Teammanager der SG 09 Kirchhof und an deren Mannschaftsführerin Christin Kühlborn.

Grünhagen freute sich über diese gelungene Werbeaktion für die Region Celle: „Celle ist sportlich und menschlich unsere Heimat. Wir fühlen uns hier wohl, erhalten viel Unterstützung und sind froh als Botschafter Celles jetzt in ganz Deutschland noch mehr Werbung für unsere „Ex(Celle)nte“ Stadt und Region machen zu können, als wir es bisher schon mit unseren sportlichen Auftritten bundesweit taten.“

SVG Celle Handball GmbH
Hannoversche Straße 58
29221 Celle
info(a.)svgcelle.de
www.svgcelle.de