Große Geschenketauschbörse am 26. Dezember 2016

auf dem Celler Weihnachtsmarkt.

Für all diejenigen, die zu Weihnachten mal wieder etwas bekommen haben, was nicht unbedingt dem Geschmack entspricht, bietet sich die große Geschenketauschbörse am 2. Weihnachtsfeiertag ab 15.00 Uhr auf dem Celler Weihnachtsmarkt an.

Hier tauscht der Weihnachtsmann vor der Tourist Information im Alten Rathaus in Celle höchstpersönlich um, was wohl unter den falschen Baum gelegt wurde.

Wer also seine Motivkrawatte gegen ein Paar Socken oder einen Flachbildfernseher gegen eine PlayStation tauschen möchte, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen. Wer weiß, was man am Ende Tolles mit nach Hause nehmen kann? Wenn dennoch nichts Passendes dabei war, kann man immer noch über den romantischen Celler Weihnachtsmarkt schlendern und das Fest bei Glühwein und Schmalzkuchen ausklingen lassen. Denn der Celler Weihnachtsmarkt geht noch bis zum 27. Dezember 2016.

Währenddessen zeigen sich die Händler zufrieden mit dem diesjährigen Markt. „Ich bin sehr zufrieden, das Wetter ist super und sogar an den beiden Regentagen war das Ergebnis zufriedenstellend“, so Dirk Dräger, Betreiber von der Glöggschänke. Es ist der bisher beste Weihnachtsmarkt für ihn seit 11 Jahren und natürlich ist er auch gerne im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Ebenfalls begeistert zeigt sich Christian Kurtze vom Tiroler Bauernstandl: „Seit 10 Jahren bin ich hier und immer wieder begeistert. Die Bewerbung für 2017 ist schon so gut wie raus.“ Als besonderes Dankeschön verlost er spontan einen Präsentkorb mit Tiroler Spezialitäten aus seinem Sortiment im Wert von 120 Euro. Wer gewinnen möchte, setzt einfach ein Like unter den Facebook Post auf der Seite Celler Weihnachtsmarkt und kommentiert, warum er den Korb unbedingt haben muss. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 22.12.2016 um 16.00 Uhr.

Der Preis kann dann in der Tourist Information im Alten Rathaus während der Öffnungszeiten abgeholt werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Geschenketauschbörse in Ihrem Medium ankündigen und über die Veranstaltung am 26.12. berichten möchten. Die große Geschenketauschbörse auf dem Celler Weihnachtsmarkt Am 26.12.2016 um 15.00 Uhr vor der Tourist Information im Alten Rathaus Celle, Markt 14-16, 29221 Celle

www.celler-weihnachtsmarkt.de