Reisedatum unbekannt

Veranstalter:

Celler Stadtfest e.V.
Am Stüh 14
29353 Ahnsbeck
www.celler-stadfest.de
info@celler-stadtfest.de

Celler Stadtfest

Das Fest von Cellern für alle Celler vom 16. - 17. September 2016

Ein Besuch beim Celler Stadtfest wird sich lohnen: Wann haben sich jemals Celler für Celler engagiert, um eine Riesenparty auf die Beine zu stellen, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist? 2016 ist es wieder soweit, dann steigt das Stadtfest. Und hinter den Kulissen wird schon emsig am erneuten Erfolg gefeilt.

StadtfestStadtfest

Beim Celler Stadtfest steht wieder das Musik-Programm von Cellern für Celler im Blickpunkt, denn es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein, ohne dass dabei die gemütliche Atmosphäre auf der Strecke bleibt. Und noch eine Selbstverständlichkeit: Der Eintritt ist frei. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Vor dem Schloss liegt der Schwerpunkt auf ruhigerer Musik. Die Altstadt hingegen wird speziell abends zur Rock- und Partymeile, ohne das Motto von Cellern für Celler aus dem Blick zu verlieren. Man darf also gespannt sein. Die Organisatoren jedenfalls hoffen schon jetzt, dass das Fest mittelfristig - unabhängig von jeglichem Kommerz – optimiert und noch weiter vergrößert werden kann. Gemeinnützig und selbstlos arbeitet dafür der eigens gegründete Verein „Celler Stadtfest e.V.“. Weitere Mitglieder dafür sind willkommen. Celler dürfen sich auch aktiv als Helfer beim Fest oder passiv als Sponsor einbringen. Interessierte können ab sofort die Satzung und das Aufnahmeformular unter info@celler-stadtfest.de anfordern oder unter www.celler-stadtfest.de downloaden.

Der Eintritt ist frei!!