Inhalt

Findet das Einhorn!

© Cosima Bellersen Quirini

Mitmach-Stadtführung für Kinder

Gruppenführung für Schülerinnen und Schüler im Alter von 6 bis 12 Jahren (1. bis 6. Klasse) zum aktiv Mitmachen und Suchen.

Auch als Gruppenführung buchbar, etwa für Familienevents oder Kindergeburtstage.

Ein Einhorn in der Celle? Ja, sind wir hier denn im Wunderland?
Ja, genau das sind wir, oder jedenfalls in einer Stadt, in der es sehr viel Wundersames zu entdecken gibt.

Bei dieser Mitmach-Stadtführung dürft ihr dabei selbst auf die Suche gehen. Nicht nur ein Einhorn ist hier zu finden, sondern auch ein besonderer Engel, ein bunter Frosch, eine goldene Krone und ein altes Hexenzeichen - doch das ist längst noch nicht alles!

Kommt einfach mal mit auf eine Erkundungstour durch die schöne Altstadt von Celle!

Treffpunkt: Brücke vor dem Schloss, Schlossplatz 29221 Celle.

 

Dauer

60 Minuten

Allgemeine Informationen

Kontakt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Preisinformationen

  • Gruppenpreis (auch für Schulklassen): 85,00 €


Jetzt Angebot anfragen

Anfrage Führung




Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit das Formular abgesendet werden kann.