Inhalt

Geheimnisse in der Celler Altstadt 

© Cosima Bellersen Quirini

Die besondere Stadtführung

Eine winzige Markierung, ein verstecktes Porträt, eine rätselhafte Inschrift. Oft reicht es schon, an mancher Stelle nur mal etwas genauer hinzusehen, um ungewöhnliche und spannende Einblicke in die Celler Stadtgeschichte zu bekommen.
Bei dieser besonderen Führung geht der Blick über die imposanten Gebäude und Statuen hinaus, er öffnet sich für die eher kleinen und oftmals nur unscheinbar wirkenden Besonderheiten, welche der Wahrnehmung gerne mal entgehen. Doch lassen Sie sich überraschen von den zahlreichen Geheimnissen, die in der Celler Altstadt auf diese Weise zu entdecken sind.

 

Dauer

90 Minuten

Allgemeine Informationen

Kontakt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Preisinformationen

  • 125,00 € bis 25 Personen


Jetzt Angebot anfragen

Anfrage Führung




Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit das Formular abgesendet werden kann.