In 31 Tagen

Abenteuer, wo bist du? - Spannendes aus Mullewapp - Familiengruppentheater der Complizen aus Hannover für Menschen ab 3 Jahren

Auf einen Blick

Diese Veranstaltung wurde vom 10.01.2021 auf den 21.02.2021 verschoben, bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

So schön Mullewapp ist, manchmal stinkt es Franz von Hahn, Johnny Mauser und Waldemar gewaltig! Abenteuer, wo bist du? Unsere drei Freunde ziehen los, befreien Gänseprinzessinnen, entkommen gerade so Piraten und Kannibalen und …
dank eines tierisch schnellen Transports können Franz von Hahn, Johnny Mauser und Waldemar allen beim Abendessen von ihren Erlebnissen erzählen. Dabei merken sie, wie schön es ist, wieder in Mullewapp zu sein. „Die Abenteurer“ ist eine Geschichte, wie gemacht für die Complizen: mit alten Bekannten, neuen Freunden, Spannung und einem wohligen Zuhause-Gefühl.

Fotocredit: Die Complizen, Fotodesign A. Braun, Hameln

Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Einlass ab 14:30

Tageskassenpreis: 9 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

Februar 2021

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 14:30 Uhr

Preisinformationen

8,90 €

 

Nachholtermin vom 10.01.2021. Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?