In 10 Tagen

Angeprangert! #44 - Der Celler Poetry Slam

Auf einen Blick

"Spoken Word" bezeichnet ein Genre der darstellenden Kunst, bei dem ein lyrischer Text oder eine Erzählung vor Publikum performativ vorgetragen wird.

Getreu dem Motto: Speak up! Speak out! Be you!

Denn bei Angeprangert! gibt es ausschließlich feinste Sprechkunst und gelebte Poesie; Kein Schichi, aber gefühlte Realness, denn alles was zählt sind die selbstgeschriebenen Werke der Wortakrobat*innen, das Mikrophon vor das sie treten und natürlich unser Publikum!

"ANGEPRANGERT! DER CELLER POETRY SLAM" hat seit 2016 die unterschiedlichsten Bühnen der märchenhaften Fachwerkstadt bespielt und im Monat Dezember dürfen wir erneut die Halle 16 der CD-Kaserne geistreich und wortstark rocken.

Am 10.12. präsentieren wir vier Poet*innen, die ganz exklusiv dem Angeprangert!-Adventskalender entsprungen sind und gemeinsam mit Jessy James LaFleur die schönste Zeit des Jahres einläuten.
Wir legen euch die Lyrik direkt unter euren Weihnachtsbaum, liebevoll verpackt und bunt geschnürt.
Gönnt euch und euren Liebsten noch vor dem 24. das erste Geschenk und kauft Karten für einen lauten, besinnlichen, lustigen, emotionalen und witzigen Abend.

Im Monat Dezember beehren uns u.a. die folgenden talentierten Menschen:

- Anna Hader (Wien)
- Artem Zolotarov (Mainz)
- Marie-Theres Schwinn (Rostock)
- Matti Linke (Celle/Lüneburg)

Weitere Infos: www.jessyjameslafleur.com

Fotocredit: Pepino Fürst

Einlass ab 19 Uhr.

Abendkasse: 14 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

Dezember 2020

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 19 Uhr

Preisinformationen

Diese Veranstaltung wird abgesagt, Karten können dort zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden.

 

12,00 €

 

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?