In 11 Tagen

Tafiti und Pinsel - zwei Freunde und ein Abenteuer - Ein Theaterstück für die ganze Familie (ab 4 Jahren)

Auf einen Blick

  • Celle
  • 07.02. – 25.04.2021Terminübersicht
  • 15:00
  • Theater & Bühne

Diese Veranstaltung wurde vom 07.02.2021 auf den 25.04.2021 verschoben, bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Ein Theaterstück für die ganze Familie (ab 4 Jahren) nach dem Buch von Julia Boehme und Julia Ginsbach, erschienen im Loewe Verlag.
Nein, das ist ganz und gar unmöglich!
Ohne sein geliebtes Kuschelkissen kann und will Tafiti einfach nicht einschlafen.
Da hilft also nix. Tafiti ist ein Erdmännchen und sein eher ängstlicher Freund Pinsel ein Pinselohrschwein.
Beide müssen hinaus in die Nacht, um das kuschelweiche Lieblingsstück wiederzufinden. Sie suchen bei der
Ameisenarmee und der verliebten Eule, begegnen dem trampelnden Nashorn, und dem gefräßigen Leoparden, der sie fangen will. Auch King Kofi, den König der Tiere, müssen sie überlisten.
Werden sie das Schmusekissen finden?

Gespielt vom Figurentheater Marmelock

Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Einlass ab 14:30 Uhr.

Tageskassenpreis: 9 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

Februar 2021
April 2021

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 14:30 Uhr

Preisinformationen

8,90 €

 

Nachholtermin vom 07.02.2021. Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?