Dackels Krohne

Auf einen Blick

  • Celle
  • Gaststätte, Celler City…
  • deutsch
  • +49 5141 / 25580

Im Alten Gasthaus "Zur Krohne" wurde über 40 Jahre lang die bekannte Celler Rohlade serviert - nach dem ursprünglichen Rezept gibt es sie hier heute immer noch. Inhaber Detlef Adolph hat das Gasthaus vor fast vier Jahren wieder zum Leben erweckt und renoviert, und dem Gasthaus viel von seinem alten Charme gelassen.

Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, Vereinssitzungen: In "Dackels Krohne" ist Platz für 60 Leute im Saal. Im nächsten Sommer lädt der beliebte Biergarten mit 100 Sitzplätzen wieder zum Verweilen ein. Dass die Leute gern kommen, liegt auch an der ausgezeichneten altdeutschen Küche. Nur frische Zutaten kommen zum Einsatz. Hier wird alles selbst und von Hand gemacht. Ein Team von vier Köchen kümmert
sich um das Wohl der Gäste. Neben der Celler Roulade sind vor allem die
Rippchen sehr zu empfehlen.

Beliebt sind auch unser täglich wechselnder Mittagstisch und unsere Grillabende.
Vier bis fünf mal im Jahr gibt es hier lauter Leckeres vom Grill. Achten Sie dazu auf unsere Vorankündigungen am Restaurant. Alle Gerichte sind auch als Seniorenteller
erhältlich. Probieren Sie es aus!

Partner des Celler City Gutscheins

Kontakt

Dackels Krohne

Im Kreise 12

29221 Celle

Deutschland


Tel.: +49 5141 / 25580

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
WochentagUhrzeit
Montag - Samstag
11:00 bis 00:00
Samstag, Sonntag
10:00 bis 00:00
Was möchten Sie als nächstes tun?