Reisedatum unbekannt

Exklusive Porzellantassen zum Bauhaus-Jubiläum 2019 ab sofort in der Tourist Information Celle erhältlich

Ob Espresso oder Milchkaffee – ob blau oder rot. Für jeden Kaffeetrinker gibt es jetzt die richtige Tasse im Bauhaus - Stil. Noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist die exklusive Porzellantassenserie „Bauhaus“ in der Tourist Information Celle eingetroffen und ab sofort nur dort erhältlich. Eine tolle Geschenkidee, für alle die noch eine Kleinigkeit zum Fest suchen.

Das Jubiläumsjahr „100 Jahre Bauhaus“ steht schon in den Startlöchern, auch wenn derzeit jeder sicherlich zunächst an das bevorstehende Weihnachtsfest denkt. Doch beides lässt sich wunderbar kombinieren. Die Porzellantassen - Serie „Baristar“ der Manufaktur Eschenbach aus Deutschland ist bewusst schlicht in Stil und den Farben des Bauhaus gehalten. Die geraden Linien und harmonischen Kurven sind optischer und haptischer Genuss zugleich. So wird aus der morgendlichen „Tasse Kaffee“ ein Erlebnis.

Es gibt die Tassen in blau, rot, grau oder weiß als Kaffeebecher oder Espressotasse. Letztere inklusive passender Untertasse. Im Inneren der Tassen offenbart sich dann aber noch ein kleiner besonderer Designeffekt. Dort wurde das eigens für die Feierlichkeiten zum Bauhaus - Jubiläum in Celle kreierte Logo mit der berühmten Altstädter Schule integriert. Ein ganz besonderer Hingucker bei jedem Schluck.

Die Espressotassen kosten inklusive Untertasse jeweils 12,95 Euro und die Kaffeebecher jeweils 9,95 Euro. Ein schönes und exklusives Weihnachtsgeschenk. Am besten nimmt man gleich eine Sonderausgabe des CellaVie „100 Jahre Bauhaus“ mit dazu. Tasse und Magazin machen so richtig Lust auf das bevorstehende Bauhaus - Jubiläumsjahr und natürlich auch auf das Weihnachtsfest. Das Magazin ist erhältlich für 4,90 €. 

Die Porzellantassen-Serie „Bauhaus“ ist nur in der Tourist Information Celle erhältlich. Solange der Vorrat reicht.