CTM bietet neuen Celler-Regenschirm an

Die Familie der Celle-Souvenirs hat dieser Tage Nachwuchs bekommen. Ab sofort ist in der Tourist-Information im Alten Rathaus ein neu gestalteter Regenschirm erhältlich.

Celle Souvenir Regenschirm

Celler Souvenir Regenschirm

Damit ergänzt die Celler Tourismus und Stadtmarketing GmbH (CTM) ihr Portfolio an touristischen Souvenirs. Als Gebrauchsartikel oder Geschenkidee ist der Schirm sicher auch für die einheimische Bevölkerung ein interessantes Angebot. Aufgespannt entsteht in acht Bildsegmenten ein 360-Grad-Motiv von der Stechbahn. Abgebildet sind das Alte Rathaus, die Stadtkirche, das Wasserspiel und die typischen  Fachwerkhäuser an der Stechbahn. Der Schirm ist 87 Zentimeter lang und hat in geöffnetem Zustand einen Durchmesser von 110 Zentimetern. Der Bezug ist aus Polyester. Der klassische Stockschirm mit Holzgriff und stabilem Glasfasergestell kostet 19,95 Euro.
Am ersten verkaufsoffenen Sonntag (3. April) gewährt die CTM zehn Prozent Nachlass auf ihre gesamte Souvenirlinie.  Ausgenommen von der Rabattaktion sind Bücher, Karten und Lebensmittel.