Inhalt

Von Burgen, Rittern und Gespenstern

Eine spannende Reise für Kinder ins Mittelalter

Eine unserer zauberhaften Burgfrauen entführt euch in die Zeit der Ritter und erzählt vom Leben in der alten Burg.
Was spielten die Kinder und welche Aufgaben hatten sie? Warum war der Gürtel das wichtigste Kleidungsstück? Was präsentierte der Burgherr stolz seinen Gästen?
Die Kinder erfahren alte Tischsitten, hören, wie ein Fest vorbereitet wurde und lernen einen Tanz.
Schließlich erforschen wir die spannende Frage: spukt hier noch ein Gespenst?


Karte wird geladen...

Ort

Celler Schloss

Schlossplatz 1
29221 Celle

Kontakt

Gästeführungsdienst der Stadt Celle

Markt 14–16
29221 Celle

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • EC-Karte

Preisinformationen

  • Gästeführerhonorar bis 25 Personen: 70,00 €
    zzgl. ermäßigter Gruppeneintritt von 8,00 € p. P.
  • Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl.

Jetzt Angebot anfragen

Anfrage Führung















Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit das Formular abgesendet werden kann.