Reisedatum unbekannt
Ach, diese Menschen! Ansichten eines Hundes
Ausstellung

Veranstaltungsort
Gotische Halle im Celler Schloss
Schlossplatz 1
29221
Celle

Während der laufenden Ausstellung „Formen und Farben“ des atelier 22 e.V. liest Dorothea Stockmar aus „Ach, diese Menschen! Ansichten eines Hundes“, begleitet mit Gesang und klingenden Saiten von Wolfgang Decker.

„Die Kunst des Lebens besteht in der Freiheit, das tun und sagen zu dürfen, was uns auf der Zunge brennt. Das zu begreifen, sollte ein Mensch erst einmal auf den Hund kommen - also auf mich!“
Ein Hund erzählt, wie er die Menschen sieht: Angriffslustig, aber kein bisschen bissig, den Sinn dessen hinterfragend, was Menschen so alles auf die Beine stellen.

Untermalt wird die Lesung von Eigenkompositionen des Künstlers und Musikers Wolfgang Decker mit Gitarre und Gesang.

Bereits zur FlotArt und zur Literaturwoche der Vhs in Celle sind die beiden Kunstschaffenden 2018 mit diesem Programm aufgetreten.

Betrachtung der Ausstellung Farben und Formen
Künstler des atelier 22 e.V. zeigen ihre Interpretationen zum Thema in unterschiedlichen Techniken (u.a. Malerei, Fotografie, Collagen).
Die Ausstellung läuft bis zum 28.02. Besichtigungen sind innerhalb der Öffnungszeiten dienstags bis sonntags von 12 bis 16 Uhr möglich.
Eintritt: kostenfrei
Schlechtwetterangebot: Ja
Veranstalter
atelier22e.V., 29225 Celle
29225 Celle
Hattendorffstr. 13
zurück zur Liste