Reisedatum unbekannt
ADAM FRANKLIN beim 6. Liedermacherabend
Konzerte

Veranstaltungsort
Hermann-Billung-Gymnasium
Hermann-Billung-Str. 1
29225
Celle

Auf vielfachen Wunsch ist es dem HBG gelungen, den englischen Bluesmusiker ADAM FRANKLIN ein zweites Mal einzuladen.
Schon 2016 hatte der Slidegitarrist, Bluespicker und Ukulelespieler in einem Gitarrenworkshop bei einigen Schülerinnen und Schülern den Grundstein für eine nicht enden wollende Leidenschaft fürs Musizieren gelegt und die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer mit seinem Charme und seinem Witz auf der Bühne im Handumdrehen erobert.
www.adamfranklinblues.com

Auch dieses Mal macht er auf seiner Europatournee Halt bei guten Freunden in der Nähe von Celle und schaut im HBG vorbei.
Der Liedermacherabend ist seit einigen Jahren fester Bestandteil des kulturellen Lebens am HBG.

Die Veranstaltung wird vom Schulsekretär Hardy Lugerth organisiert, der in letzter Zeit auch durch die Produktion des Megamusicals "Der Zauberer von Oz am HBG" und andere Aktivitäten in der Öffentlichkeit zu sehen war.
Schülerinnen und Lehrer, Verwaltungskräfte und Gäste, Lehrerinnen und Schüler - alle spielen gleichberechtigt mit-, nach- und füreinander.

In der Vergangenheit waren Jens Kommnick (Iontach, Reinhard Mey), Tim und Peter Funk (Front Porch Picking), und Carsten Langner zu Gast.
Dank der Unterstützung des Schulvereins kann die Veranstaltung ohne Eintritt stattfinden, jedoch sind Spenden willkommen.

Nähere Informationen erhalten Sie direkt in der Schule: Celle 93404-111 oder lugerth@hbg-celle.de
Eintritt: Eintritt frei
Schlechtwetterangebot: Ja
Veranstalter
Hermann-Billung-Gymnasium Celle
29225 Celle
Hermann-Billung-Str. 1
zurück zur Liste