Reisedatum unbekannt
Maite Itoiz & John Kelly (Zusatzkonzert)
Konzerte

Veranstaltungsort
NI-KU Nienhagen Kultur
Dorfstraße 20
29336
Nienhagen (Wathlingen)

Eine musikalische Zeitreise!
Bereits zum wiederholten Mal besuchen uns die beiden Weltstars in Nienhagen. Wir sind sehr stolz darauf, diese beiden großartigen Musiker wieder mit ihrem außergewöhnlichen Programm bei uns zu Gast zu haben!
Maite Itoiz ist Sopranistin, Instrumentalistin, Produzentin und Komponistin. Ihr Ehemann John Kelly ist Sänger und Instrumentalist. Er ist seit seiner Kindheit als Strassenmusiker und auch auf den großen Bühnen der Welt unterwegs. Die beiden Ausnahmemusiker nehmen uns wieder mit auf eine musikalische Reise von der Renaissance bis in die Neuzeit. Mit ihren Stimmen und ihren Instrumenten, von Harfe und Laute bis hin zu Gitarre und Drums, werden sie uns mit ihrer Musik sicher wieder verzaubern.

Einlass: 17.00 Uhr
Buchungslink: http://www.ni-ku.de/
Schlechtwetterangebot: Ja
Veranstalter
NI-KU Nienhagen Kultur, 29336 Nienhagen
29336 Nienhagen
Dorfstraße 20
zurück zur Liste