Reisedatum unbekannt
12 | 04 | 2019
20:00 - 22:30 Uhr
Mats Hedberg & Sue Sheehan
Konzerte

Veranstaltungsort
Antikhof Drei Eichen
Hauptstraße 56
29356
Bröckel (Wienhausen) - Bröckel

Der Sechssaiten-Virtuose Mats Hedberg war 2017 erstmalig als Sideman von Elisabeth Cutler zu Gast im Antikhof – und hat mit seinem Können für einiges Erstaunen gesorgt. Seine Performance sowie seine Offenherzigkeit hat 2018 den FlotART – Kunst und Design im Flotwedel e.V. dazu bewogen, den sympathsichen, ion Rom lebenden Schweden zu einem Gitarren-Workshop einzuladen. Ein großes Erlebnis für alle Teilnehmenden – so sehr, dass ein Teilnehmer den Workshop gar per Skype-Konferenz fortführt. Mats Hedberg hat es im Flotwedel so gut gefallen, dass er sofort zusagte, als das Angebot für ein Konzert im Antikhof kam ...

Unterstützt wird er von der Singer-Songwriterin Sue Sheehan, die bereits mit unterschiedlichen Formationen im Antikhof zu erleben gewesen ist. Die quirlige, lebensfrohe gebürtige Amerikanerin schreibt tolle Songs undverfügt über eine klasse Bühnenpräsenz. Im Zusammenspiel mit Mister Hedberg dürfen sich Besucher auf einen musikalisch wundervollen Abend freuen, bei dem auch das Publikum sicherlich gefrodert sein. Sie lädt gerne mal zum Mitsingen und Mittanzen ein :-)

Einlaß 19.00 Uhr
?Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77
Veranstalter
Torsten Laskowski
29356 Bröckel
Hauptstr. 56
05144/560177
zurück zur Liste