Reisedatum unbekannt
05 | 09 | 2019
20:00 Uhr
Matthias Stührwoldt liest aus "Alln's in mien Kopp"
Lesungen

Veranstaltungsort
Buchhandlung DECIUS GmbH
Markt 4-6
29221
Celle

In Alln’s in mien Kopp erzählt Matthias Stührwoldt von seiner Kindheit, Jugend und dem Erwachsensein auf dem Land. Mal melancholisch, mal wehmütig, auch mal schreiend komisch - plattdeutsche Texte, die anrühren, zum Lächeln und Lachen verführen und auch so manch eigene Erinnerung ins Bewusstsein zurückbringen.
 
Matthias Stührwoldt ist Bauer und Schriftsteller. Er lebt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern im schleswig-holsteinischen Stolpe und bewirtschaftet dort einen 107 ha großen Biohof. In seinen Büchern präsentiert er fantasievolle Anekdoten und Kurzgeschichten über das Leben auf dem Land.
 
"Ich glaube, ich wäre ein schlechterer Bauer, wenn ich nur Bauer wäre und ein schlechterer Autor, wenn ich nur Autor wäre".
Eintritt: 11,00 €
Veranstalter
Buchhandlung DECIUS GmbH
29221 Celle
Markt 4-6
+49 5141 888818
zurück zur Liste