Reisedatum unbekannt
Phil Barnes
Konzerte

Veranstaltungsort
Antikhof Drei Eichen
Hauptstraße 56
29356
Bröckel (Wienhausen) - Bröckel

Phil Barnes, Baujahr ´67, wurde in Brighton/UK geboren, seine Kindheit verbrachte er im Waisenheim. Man meint, graue Vergangenheit und graues England, s eien keine gute Voraussetzung, um ein erfolgreicher Sänger zu werden, doch weit gefehlt. Phil quälte sich durch zwei Berufslehren und brachte dann den Mut auf, aufs europäische Festland auszuwandern – was sich als goldrichtige Entscheidung herausstellte. In den Jahren kam er viel rum, bis er sich in Deutschland häuslich niederließ.

Die Laufbahn seiner musikalischen Karriere ist lang, schwierig, aufregend, heiß und sexy. Auch er erlebte die Tiefen des harten (Show)-Business, die Trennung seiner Band Sommerhouse, die Scheidung von seiner ersten Frau, Armut, Lügen und Verschwörungen ... Aber auch die guten Seiten der Medaille: Erfolg, Ansehen, Sex, leichte Mädchen, Geld etc.

Phil arbeitet jetzt mit nationalen und internationalen Stars zusammen schreibt selbst, singt und komponiert Songs mit Timo Maas, Paul Oakenfold, Dj Sammy, C.Fleps u.v.m. Er hält nicht viel davon sich auf einen Stil festzulegen, doch sein Herz schlägt bei groovigen Housebeats höher und ab und zu kann man ihn durch Hannovers Clubs dancen sehen.
?
Eintritt: frei, Hut geht rum! Begrenzte Plätze. Anmeldung unter 05144-56 01 77
Eintritt: 0,00
Veranstalter
Torsten Laskowski, 29356 Bröckel
29356 Bröckel
Hauptstr. 56
zurück zur Liste