In 90 Tagen

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms - Ein Theaterstück für die ganze Familie (ab 4 Jahren)

Auf einen Blick

Diese Veranstaltung wurde vom 07.03.2021 auf den 18.07.2021 verschoben. Bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Eine spannendes Abenteuer nach dem Buch von Ingo Siegner, erschienen bei Beltz & Gelberg
Bahnhof von Ratzekoog! Aus Reisekoffern entfalten sich Bühnenkulissen und ein Leuchtturm. Au Backe!
Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm nochzu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche. Ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.

Gespielt vom Figurentheater Marmelock

Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Einlass ab 14:30 Uhr.

Tageskassenpreis: 9 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

Juli 2021

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 14:30 Uhr

Preisinformationen

8,90 €

 

Nachholtermin vom 07.03.2021. Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?