In 267 Tagen

Frederick - Eine fantastische Mäusegeschichte nach dem Buch von Leo Lionni

Auf einen Blick

Kennt Ihr Frederick, den Mäuserich? Seine Familie würde sagen: „Frederick? Der liegt immer faul in der Sonne herum und träumt vor sich hin, während wir fleißig Vorräte für den Winter sammeln!“ Aber Frederick hat ein Geheimnis: Im Frühling sammelt er die Sonnenstrahlen, im Sommer die Farben der bunten Blumen und im Herbst die Wörter und Töne in der Luft. Im kalten grauen Winter, wenn alle Vorräte aufgebraucht sind, überrascht er seine Mäusefamilie.

Spiel: Leo Mosler, Jeannette Luft
Regie: Henrike Vahrmeyer
Bühne & Puppenbau: Matthias Hänsel
Bühnenbau: Christian Pleb
Kostüme: Katja Fritzsche
Musik: Ralf Winkelmann

Fotocredit: Iris Wolf

Ab 3 Jahren, Dauer ca. 40 Minuten

Dieses Figurentheater wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Einlass ab 14:30

Tageskassenpreis: 9 €

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

Oktober 2022

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 14:30 Uhr

Preisinformationen

8,90 €

 

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?