In 35 Tagen

GIL OFARIM - Alles auf Hoffnung Club Tour Supportact: Jack McBannon

Auf einen Blick

Gil Ofarim geht im Herbst auf „Alles auf Hoffnung“-Tour!
Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim startet im Herbst seine lang ersehnte Clubtour! Gespannt warten seine Fans nun seit zwei Jahren auf die Fortsetzung der „Alles auf Hoffnung“-Tour. Mit im Gepäck hat der Künstler sein gleichnamiges Album.

Die vergangenen Jahre sind geprägt von Höhen und Tiefen. Der Künstler will aber vor allem eines: sich auf die positiven Erlebnisse in den letzten Jahren konzentrieren. Eins davon war die Veröffentlichung seines langersehnten Albums „Alles Auf Hoffnung“. Die anschließende Clubtour war ein weiterer Glanzpunkt in seiner Karriere. Nachdem ein Großteil der Termine coronabedingt verschoben werden musste, wurde seine Tournee aufgrund der hohen Nachfrage sogar um weitere Termine erweitert. Auch seine Autobiografie "Freiheit in mir" war ein Höhepunkt für den Künstler. Mit diesem Spiegel-Bestseller ging er 2021 auf eine erfolgreiche Lesereise. Im Jahr 2022 steht ein Projekt ganz groß im Kalender: die endlich stattfindende Tournee im Herbst.

„Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ihr mir fehlt, die Bühne mir fehlt und wie ich die Live-Auftritte mit meiner Band vermisse. Aber das Warten hat sich gelohnt und ich freue mich nun so sehr, dass wir wieder richtig miteinander feiern können! Lasst uns gemeinsam die Vorfreude und die Hoffnung hochhalten und durchhalten! Ich vermisse Euch - Shalom!“, so der Künstler.

Die Tour „Alles auf Hoffnung“ ist an sein gleichnamiges, erstes komplett deutschsprachiges Rock-Album in seiner bisherigen Karriere angelehnt – welches direkt auf Platz 5 der deutschen Charts landete. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist. Die Besucher der Tournee dürfen gespannt sein!

Als Supportact wird Jack McBannon dabei sein.

Tourveranstalter: Mewes Entertainment Group GmbH

Fotocredit: Ina Bohnsack

Einlass ist ab 19 Uhr

Abendkasse: 36 €

Diese Veranstaltung ist in der Halle 16.

Diese Veranstaltung wurde erst vom 29.10.2020 auf den 29.10.2021 und jetzt weiter auf den 04.11.2022 verschoben, bereits erworbene Karten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

November 2022

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 19 Uhr, ÖV: CD-Kaserne gGmbH, Tourveranstalter: Mewes Entertainment Group GmbH

Preisinformationen

30,50 €

 

Nachholtermin vom 29.10.2020 und 29.10.2021. Die Veranstaltung ist in Halle 16. Beim Kauf der Preiskategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information zwecks Begleitperson an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?