Morgen

„Ich bin stark!“-Abschlussfest - Das Konzert zum Abschluss des diesjährigen Musik- und Präventionsprojekts für die ganze Familie

Auf einen Blick

Endlich ist es soweit: Am Donnerstag, 7. Juli 2022 findet das große „Ich bin stark!“-Abschlussfest in der CD-Kaserne statt.

500 Schülerinnen und Schüler aus Stadt und Landkreis Celle haben sich zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern monatelang auf diesen Moment vorbereitet: ihren Auftritt auf der Open Air Bühne im Innenhof des Celler Kulturzentrums. Hier präsentieren sie erstmals ihre „Ich bin stark!“ Lieder, die sie in ihren Klassen erarbeitet, eingeübt und im Tonstudio eingesungen haben und feiern alle gemeinsam die Veröffentlichung ihrer „Ich bin stark!“ CD 2022!

Alle interessierten Kinder und Erwachsenen sind herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn wir gemeinsam diese tolle Leistung der „Ich bin stark“-Kinder feiern!

Gefördert durch
„Startklar in die Zukunft“ Das Zukunftsprogramm des Landes Niedersachsen

Eintritt ist frei

Einlass 14:30 Uhr

Die Veranstaltung ist in Halle 10.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

Juli 2022

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 14:30 Uhr

Preisinformationen

Eintritt frei

 

0,00 €

 

Eintritt frei

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?