In 114 Tagen

Jörg Jará Soloprogramm "Puppen-Therapie"

Auf einen Blick

Deutschlands beliebter Bauchredner Jörg Jará und seine verrückten Puppen machen jetzt eine „Puppen-Therapie“.
Denn auch Puppen haben Probleme: Herr Jensen verzweifelt an den neuen Medien, Olga vermisst den Elektriker und Herr Niemand hat so viele kleine Wehwehchen, dass er vergessen hat, was ihm eigentlich fehlt. Gut, dass im Puppenkosmos auch andere zu Wort kommen: Psychologie-Professor Karl-Friedrich Jensen gibt Tipps, Ex-Knacki Lutz-Maria punktet mit einer Entspannungsübung und Telefonseelsorgerin Hilde Sommer macht ein Paar aus dem Publikum wieder glücklich.
Jörg Jará macht aus der Puppen- eine Gruppen-Therapie, bei der sich die Zuschauer bestens amüsieren. Lachen ist eben die beste Medizin.

Standort:
Veranstaltungszentrum StadtHaus
Sorgenser Straße 31
31303 Burgdorf

Termine im Überblick

Februar 2022

Kontakt

Sorgenser Straße 31

31303 Burgdorf

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Éinlass 19.00 Uhr. Plätze werden zugewiesen.

Preisinformationen

25,20 € - 31,00 €

Veranstalter

StadtHaus Burgdorf gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?