In 226 Tagen

Kay Ray - Die "Kay Ray Show" 2022

Auf einen Blick

Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Einm Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde - zumindest aber Claudia Roth. Ein göttlicher Gaukler .Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel. Ein sich immer wieder wandelndes Naturtalent. Ein Provokateur, der das gesamte Genre mit-geprägt und beeinflusst hat.

Kay Ray ist der fleischgewordene Klingelstreich: Provokation und Poesie! Trash und Tabula rasa! Experiment und Extase! Anarchie und Amour fou! Klamauk und Kabarett! Comedy und Chanson! Als Sänger erreicht er unsere Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Keiner ist sicher vor seinen Zoten und seinem Zauber. Das macht ihn so anders. Und es macht seine Shows so anders - Abend für Abend. Erleben Sie es selbst!

Fotocredit: Andreas Elsner

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkasse: 25 €

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

März 2022

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 19:00 Uhr

Preisinformationen

23,00 €

 

Die Veranstaltung ist in Halle 16. Bei Buchung einer Karte in der Kategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information zwecks Platzreservierung und Sperrplatz der Begleitperson an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?