In 12 Tagen

Kultur im Innenhof Check Out Celle - Live Zaubershow mit Simabu

Auf einen Blick

Kultur im Innenhof der CD-Kaserne
Check out Celle - Live Zaubershow mit Simabu

Unser „Check Out Celle“ Moderationsteam Jana & Simeon begrüßen die „Check Out Celle“ Fans zum ersten Mal persönlich bei einer Live-Veranstaltung in der CD-Kaserne. Als Gast haben die beiden den Zauberer Simabu eingeladen, der auch als Gast bei der ersten Livestreaming-Folge des Formats dabei war. Nun können die „Check Out Celle“ Fans an diesem Tag endlich seine ganze Zaubershow live erleben, das Team rundum Check Out Celle treffen und ein zauberhaften Nachmittag im Innenhof der CD-Kaserne verbringen. Auch die Liveshow „Check Out Celle – Gemeinsam entdecken!“ wird von der Sparkasse Celle | Gifhorn | Wolfsburg unterstützt.

Einlass ist ab 14 Uhr.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von "Kultur im Innenhof - Vielfalt live erleben!" statt, unter Einhaltung aller dann geltenden Hygienebestimmungen und Abstandsregeln. Zur Registrierung vor Ort können Sie die LUCA App verwenden, dann geht es am Einlass besonders schnell.

Die Open-Air-Bühnen und Teile des Programms im Innenhof der CD-Kaserne sind gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR „Zentren“ & "Programm" beim Bundesverband Soziokultur e.V. von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

Juni 2021

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass 14 Uhr

Preisinformationen

6,00 €

 

Die Veranstaltung ist Open Air auf dem Außengelände.

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?