Kultur im Innenhof der CD-Kaserne
Hellfire
H E L L F I R E - dieser Name steht für eine gigantische und authentische Höllenshow mit Kanonen und Glocken, sowie den originalgetreuen Sound der legendären, australischen Rock´n Roll Band AC/DC, bei der Leadgitarrist Marco mit einer Schuluniform à la Angus Young wie ein Derwisch über die Bühne fegt und sich die „Reibeisenröhre“ Ulli wahrhaftig die Seele aus dem Leib singt.
Die „Hellfire“-Rhythmusfabrik um Trommelmonster Monti mit der Saitenfraktion aus Matze (Rhythmguitar) und Francesco (Bass) sorgen für den richtigen Druck auf den Ohren.
Teile des Programms im Innenhof der CD-Kaserne sind gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR "Programm" beim Bundesverband Soziokultur e.V. von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags.
Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.
Fotocredit: Kerstin Loel
Einlass ist ab 19 Uhr
Abendkasse: 22 €
Die Veranstaltung ist auf der Open-Air Bühne im Innenhof der CD-Kaserne.
Veranstaltungsverschiebung: Diese Veranstaltung wurde vom 22.01.2022 auf den 25.06.2022 verschoben, bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Standort:CD KaserneHannoversche Straße 30b29221 Celle
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
DE
Einlass ist ab 19:00 Uhr
19,00 €
Nachholtermin vom 22.01.2022. Die Veranstaltung ist auf der Open-Air Bühne. Bei Buchung einer Karte in der Kategorie "Rollstuhlfahrer und Begleitung" ist eine kurze telefonische Information an die CD-Kaserne notwendig: 05141-977290
CD-Kaserne gGmbH