In 58 Tagen

Kultur im Innenhof: Wise Men in the City - Bäck´s in the City und Wise Men Sing

Auf einen Blick

Kultur im Innenhof der CD-Kaserne
- Welt-Songs treffen auf Cover-Hits -
Bäck´s in the City und Wise Men Sing ...

Die Celler Bands „Bäck´s in the City“ und „Wise Men Sing“ teilen sich Raum und Zeit sowie Mensch und Technik und nun eine Bühne.
Für den musikalisch-kulturellen Genuss des Publikum mischen sich tiefgründig-lustige deutsche Texte mit eigenen Kompositionen unter die bejubelten internationalen Hits der letzten Dekaden.
Alle ´Dialektik´ ist ´Far Far Away´, wenn ´Personal Jesus´ und ´Heiland´ ´Sturmfrei´ haben, dann mit ´Rotwein im Blut´ auf der ´Mercy Street´ zu ´Black Magic Woman´ ´Gen-Italien´ reisen, um nach ´25 wilden Jahren´ zu klären, ´Why did you do it´? ... Wer dabei ist, singt: "Ich bereue nichts !!!"

Fotocredit unbekannt

Einlass: ab 19:30 Uhr

Teile des Programms im Innenhof der CD-Kaserne sind gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR "Programm" beim Bundesverband Soziokultur e.V. von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.

Die Gäste haben die Möglichkeit die Höhe des Eintrittsgeldes zwischen drei Preiskategorien, je nach eigenen Möglichkeiten selbst zu bestimmen.

Diese Veranstaltung ist auf der Open-Air Bühne im Innenhof der CD-Kaserne.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

September 2022

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 19:30 Uhr

Preisinformationen

Diese Veranstaltung wurde abgesagt, Karten können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

12,00 €

 

Diese Veranstaltung wurde abgesagt, Karten können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?