In 125 Tagen

Wolfgang Trepper - Tour 2022

Auf einen Blick

  • Celle
  • 25.09. – 22.12.2022Terminübersicht
  • 19:00
  • Comedy/Kabarett

Wolfgang Trepper

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen – und natürlich Schlagertexte.

Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht. Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne. So erlebt der Besucher alles: Weinen vor Freude und Weinen vor Besinnlichkeit.

Teile des Programms im Innenhof der CD-Kaserne sind gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR "Programm" beim Bundesverband Soziokultur e.V. von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkasse: 34 €

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

Diese Veranstaltung wurde vom 25.09.2022 auf den 22.12.2022 verlegt, bereits erworbene Karten behalten Gültigkeit für den Nachholtermin oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Standort:
CD Kaserne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle

Termine im Überblick

September 2022
Dezember 2022

Kontakt

Hannoversche Straße 30b

29221 Celle

DE


Allgemeine Informationen

Weitere Infos

Einlass ab 19 Uhr

Preisinformationen

31,80 €

 

Die Veranstaltung ist in der Halle 16. Rollstuhlfahrer und Personen mit Behinderung, die ein "B" im Behindertenausweis haben (also eine Begleitperson benötigen) melden sich zum Kartenkauf bitte direkt in der CD-Kaserne unter: 05141-977290

Veranstalter

CD-Kaserne gGmbH

Was möchten Sie als nächstes tun?